Vorweihnachtliche Stimmung
beim Adventsfenster Apéro des Quartiervereins Bauhalde-Schiffmühle
Nur eine Woche nach dem Nikolausbesuch trafen sich die Quartierbewohner am Samsta13. Dezember erneut zur gesellig- besinnlichen Eröffnung des Adventsfensters mit Apéro und Glühwein an der Bauhaldenstrasse 25.
Die kreativen Weihnachtsengel Nelly Zantop, Viviane Bumbacher und Heidi Schneider erstaunten die Betrachter einmal mehr mit ihrer wunderbaren Fensterkreation.
Die Zahl 13 für den 13. Dezember stand quasi dafür, dass in 1 Tag der 3. Adventssonntag gefeiert werden konnte. Dies ist natürlich reiner Zufall, überzeugt jedoch dadurch, dass es eben genau so war im Zahlenspiel mit der 13.
Punkt 17.30h erleuchtete das Fenster mit dem schönen Adventssujet unter dem Applaus der Besucher. Die, für die Jahreszeit relativ milde Temperatur, die dargebotenen Getränke und Snacks veranlassten die zahlreich anwesenden Besucher zum Verweilen und zum Gedankenaustausch. Ein herzliches Dankeschön den Organisatoren welche diesen feierlichen Anlass erst möglich machten.
Bereits am Sonntag, 04. Januar folgt der nächste Event des Quartiervereins, wo die Bewohner des Quartiers Bauhalde-Schiffmühle in der offenen Pergola an der Fliederstrasse, hinter der Bushaltestelle Schönegg um 16.00h auf das neue Jahr anstossen.
